Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Franz Oberentfelden (Donnerstag, 25 Oktober 2018 20:43)

    Liebe Blaskapellenmusikanten
    Der Böhmische Abend war wiederum absolute Spitzenklasse !!!
    Bitte, bitte organisiert weitere solche tollen Abende !
    Am liebsten alle Jahre.
    Diese Musik, die liebe ich so sehr.
    Ihr könnt die "Scherzis" nächstes Jahr schon wieder einladen.

  • #28

    friga Buochs (Sonntag, 21 Oktober 2018 23:19)

    Werter Tobias, werte Beckenrieder Blaskapellenmusikanten
    Einmal mehr ist es euch gelungen, einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Eure hervorragende Organisation und die ergreifende Blasmusik konnte einmal mehr viele Leute aus Nah und Fern begeistern.
    Herzliche Gratulation für den gelungenen Anlass vom vergangenen Freitag, den 20. Oktober.
    Beckenried kann stolz sein auf eine derartige Musikkapelle.

  • #27

    Kurmann Hanspeter (Samstag, 15 Juli 2017 07:59)

    Liebe Musikanten der Blaskapelle
    Was Ihr anlässlich des Unterhaltungsnachmittag auf Klewenalp geboten habt, war ausserordentliche Klasse. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Blasmusik so herrliche Melodien mit soviel Spielfreude vortragen. Toll war es, auch euch zuzuschauen wie ihr musiziert. Da sitzen nicht einfach Musikanten auf ihren Stühlen welche ein Programm ohne Begeisterung abspielen.
    Eure Solisten begeistern durchwegs. Herzliche Gratulation !

  • #26

    Klaus Meier (Samstag, 15 Juli 2017 07:46)

    Herzliche Gratulation zum tollen Auftritt auf der Klewenalp.
    Ihr habt mit eurer böhmischen Blasmusik den Unterhaltungsnachmittag sehr bereichert.
    Das ist Blasmusik, die vom Herzem kommt und zu Herzen geht.
    Macht weiterhin so bereichernde Musik !!!

  • #25

    SCHNAPPEN.AT (Dienstag, 20 Juni 2017 09:17)

    Festivalgrüße aus Österreich!

  • #24

    Fritz. Gabathuler, Buochs (Dienstag, 08 Dezember 2015 00:06)


    Werte Mitglieder/Musikanten der Blaskapelle Beckenried
    Das abendliche Blasmusikkonzert vom 31.10. 2015 war einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis.
    Die Blaskapelle Beckenried steht in Sachen Blasmusik den Egerländer Rebellen oder auch anderen ’Rebellen‘ keinesfalls hinterher. Im Gegenteil, die Feinheit wie ihr eure Stücke vorgetragen habt, kann seines Zeichen suchen.
    Herzlichen Dank für den tollen Anlass, ich freue mich auf den nächsten Auftritt der Blaskapelle Beckenried &Co.

  • #23

    Judith Landolt (Sonntag, 01 November 2015 13:40)

    Lieber Tobias / Liebe Egerländer Rebellen
    Herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern Abend. Wir geniessen die Musik jetzt ab CD "die vierte Rebellion" und hoffen, auch in Zukunft wieder mal einen so schönen Abend mit böhmisch/mährischer Blasmusik erleben zu dürfen. Herzlichen Dank auch an die Blaskapelle Beckenried für den mitreissenden Musikgenuss.

  • #22

    Markus (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:10)

    Lieber Tobias, liebe Musiker der Blaskapelle,

    wir freuen uns schon sehr auf das Konzert kommende Woche.
    Es ist uns eine große Ehre, euer Jubiläum mitgestalten zu dürfen.

    Herzliche Grüße,
    Markus

  • #21

    Karlheinz König (Donnerstag, 08 Oktober 2015 08:37)

    Hallo Anton und alle Beckenrieder Musikanten,

    schöne Grüße an Markus Maier und die Egerländer Rebellen ich wäre gerne dabei gewesen, nun
    es nun mal wie immer die Zeit vergeht zu schnell und Neualbenreuth kommt bald wieder.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Egerländer Rebellen und Denke an EUCH.
    Schaut mal bei www.antennefranken.de/blasmusik der Markus und der Very sind auch dabei so wie Ernst Hutter und Ernst Mosch und Klaus Rustler mit Klarus Blech oder Holger Mück und Blaskapelle Mistrinanka und alle anderen mehr 24 Stunden lang Blasmusik böhmisch mährisch WIR HÖREN UNS der Slogan von Antenne Franken in Eltmann ( auch über Handy zu empfangen )
    Schöne Grüße vom Taunus aus Rosbach
    der
    Karlheinz König
    Blaskapelle Dorftaunus

  • #20

    Adrian Lange, Offenburg (Montag, 27 Juli 2015 12:26)

    Wir geniessen zur Zeit Urlaub im schönen Beckenried.
    Durch ein Plakat bei der Schiffstation wurden wir auf auf das Konzert am Samstag, 25.Juli aufmerksam gemacht. Ich gratuliere der Blaskapelle Beckenried zum tollen Auftritt in der Kirche und am See.
    Böhmische Blasmusik so, wie es sein soll ! Mit Herzblut und viel Einfühlungsvermögen dargeboten. Das war super !

  • #19

    Peter Krause, Karlsruhe (Freitag, 19 Juni 2015 14:02)

    Ich kann die Egerländer Rebellen bestens empfehlen !
    Das wird ein toller Abend in der Schweiz.

  • #18

    Karlheinz König (Sonntag, 19 Januar 2014 12:07)

    Grüezi alle Musikanten der Blaskapelle Beckenried,

    ein SCHÖNES NEUES JAHR 2014 wünsche ich euch allen
    an den Vierwaldstättersee nach Beckenried.
    Eine tolle Leistung einen Böhmischen Abend mit Anton Gälle und der Scherzachtaler Blasmusik aus Grünkraut zu veranstalten ich sage BRAVISSIMO.
    Am 26. Januar um 10 Uhr ist die Blaskapelle Lublaska in Waigolshausen bei Rudi Fischer und Jan Slabak mit Moravanka
    habe ich schon über 20 Jahre nicht mehr Live gesehen und gehört ( ich bin mal gespannt ).

    Schöne Grüße aus Rosbach am Taunus ( DIE HÖHE ) im Wetteraukreis bei Frankfurt a.Main
    von
    Karlheinz König
    und seine
    Blaskapelle Dorftaunus
    (Eghalanda Musikanten halt´s enk zamm )

  • #17

    Bärti Muther (Sonntag, 08 Dezember 2013 10:09)

    Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Blasmusikabend. Wir von der Blaskapelle Schattdorfer Nachtbüäbä waren alle total begeistert von den Scherzachtalern. Ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben diesen Anlass zu organisieren. Super, gut gemacht einfach bravo, bravo, bravo!!! Bald steht ja das 50-jährige Bestehen eurer Blaskapelle an. Nicht vergessen die "Scherzis" frühzeitig zu reservieren!!!!!!!!
    Ä scheenä Grüäss üs Üri
    Bärti Muther

  • #16

    Hans + R. Zihlmann (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:24)

    Herzliche Gratulation für den tollen 'Böhmischen Abend' vom 30. November. Wir waren total begeistert, denn die Scherzachtaler Musikanten haben uns voll ins Herz getroffen. - Ein herzliches Dankeschön gehört auch Euch allen der Beckenrieder-Blaskapelle für die tolle Organisation und den prima und freundlich-spassigen Service. - Machid weiiter so; das sind kulturelle Beiträge besonderer Güte. - Liäbi Grüäss usem Obernau Romy und Hans Zihlmann

  • #15

    Karlheinz König (Dienstag, 07 Mai 2013 22:14)

    Schöne Grüße aus Rosbach am Taunus in Hessen in Deutschland,
    an die Blaskapelle Beckenried,

    60 Jahre Eghalanda Gmoi´z Offenbach a. M.
    am 15. September in der Willi-Brandt-Halle in Mühlheim am Main
    mit Wolfgang König und seinen Kaiserwald Musikanten
    mit der Egerland Jugend Offenbach
    und Musikern der Blaskapelle St.Johann aus Südtirol
    rein schauen www.egerlaender-offenbach.de

    Unser Treffen beim Fest der Blasmusik in Neualbenreuth/Oberpfalz
    war wieder ein SUUUUPPPPEEEERRRR Ding, echt böhmische Blasmusik.

    Viel Spaß bei der Blasmusik
    wünscht euch
    Karlheinz König
    Blaskapelle Dorftaunus
    Schlagzeuger

  • #14

    Roman Vonwil (Freitag, 16 September 2011 20:11)

    Super Website geworden :)

    Gruss
    Roman

  • #13

    Elisabeth aus Beckenried (Sonntag, 09 Januar 2011 16:01)

    Simon ich gratuliere dir zu dieser schönen und gelungenen Homepage!Das du zudem ein sehr guter junger Musikant bist, hast du gestern Abend wieder einmal gezeigt. Weiter so!
    Weiterhin allen Musikanten viel Spass und Herzblut beim musizieren!

  • #12

    www.blaskapelle-beckentied.ch (Dienstag, 04 Januar 2011 19:18)

    Wir freuten uns sehr über eure Post im neuen Jahr und das Programm 2011. Die Homepage ist Euch sehr gelungern.Wir hoffen Euch irgend an einem Konzert wieder zu hören.
    De Schlüssel Sepp

  • #11

    Beat aus Altdorf (Dienstag, 04 Januar 2011 12:08)

    Liebe Musikanten
    Zufälligerweise bin ich auf eure Homepage geraten, welche übrigens sehr gut gestaltet ist. Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich euch herzlichst zum sehr gelungenen Auftritt vom Samstag 31. Oktober 2010 anlässlich des Jubiläums der Schattdorfer Nachtbüäbä. Erstaunt hat mich die Musikalität und Spielfreude von euch Musikanten. Besonders der Dirigent Anton hat euch dank seiner Aktivität auf der Bühne zu Höchstleistungen angespornt. Ich selbst bin ein grosser Freund der böhmisch-mährischen Blasmusik. Sehr gerne werde ich spätestens am 8. Blaskapellenabend in Sisikon anwesend sein, um euren Klängen zuzuhören. Macht weiter so !

  • #10

    Alois und Jeannette (Mittwoch, 29 Dezember 2010 10:56)

    Selbst für uns "ältere Surfer" ist das Hin- und Herklicken auf dieser Seite abwechslungsreich und leicht zu bewerkstelligen. Blendend gemacht Simi (und Myriam)! Vielen Dank und guten Start ins Neue Jahr 2011!

  • #9

    Weysi Imholz (Dienstag, 28 Dezember 2010 15:31)

    Super diese Homepage. Ganz leise höre ich böhmische Klänge. Ich freue
    mich auf ein Wiederhören mit euch !

  • #8

    Martin Huttenlocher (Mittwoch, 22 Dezember 2010 21:22)

    TEMPUS FUGIT- DIE ZEIT VERGEHT.
    Schon stehen das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel wieder vor der Tür:
    Endlich Zeit um sich zu besinnen, Zeit für ein wenig Abstand vom Alltag.
    Zeit auch für die persönlichen und musikalischen Zukunftspläne im Jahr 2011.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit,
    mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr 2011.
    Für die Zukunft wünschen wir der Blaskapelle Beckenried viele musikalische Erfolge.
    Mit den besten Grüßen aus dem Schwabenland
    Ihre Blasmusikzentrale
    Martin Huttenlocher und Mitarbeiter

    Übrigens freuen wir uns sehr, Euch bei unserem Festival 8.Faszination Blasmusik in Unterwössen-Chiemgau am 06.08. bis 07.08.2011 persönlich im Festzelt begrüssen zu dürfen.


  • #7

    Blaskapelle Beckenried (Dienstag, 21 Dezember 2010 13:35)

    Hoi Simon
    Gratulation, diese Homepage hast du toll gemacht und auch sehr übersichtlich. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr und raten dir: mach weiter so.
    Liäbî Griäss us dä Nachbarschaft
    Reyti Sepp und Marianne

  • #6

    Ingrid (Freitag, 17 Dezember 2010 20:32)

    Hallo Blaskapelle

    super Homepage, gratuliere.
    Freue mich schon mal wieder an einem Konzert live den "Böhmischen Traum" zu hören :-)

    Macht weiter so.
    Grüassli euer Feldmusik Gspändli

  • #5

    Bärti Muther (Freitag, 17 Dezember 2010 11:58)

    Salü Simi
    Bravo, bravo, sehr gut gemacht, super!
    Herzliche Gratulation. Immer schön dran bleiben.

  • #4

    Pius (Donnerstag, 16 Dezember 2010 20:17)

    Hoi Simon
    Super gmacht!!!!! Gratuliärä!!!!
    Wo cha me diä lässigä Sockä poschtä???????:-)

  • #3

    Chrigel (Donnerstag, 16 Dezember 2010 19:03)

    Hallo Simi
    Herzliche Gratulation zu Deinem gelungenen Werk. Die Site ist übersichtlich und grafisch sehr ansprechend gemacht. Euch Musikanten danke ich für die bisher schönen Musikerlebnisse ganz herzlich. Ich freue mich auf die zukünftigen Anlässe.

  • #2

    Dieter (Dienstag, 14 Dezember 2010 15:23)

    Hallo Simon
    Super gemacht - herzliche Gratulation. Mach weiter so und aktualisiere sie regelmässig. Du weisst ja, die schönsten Homepages sind oftmals 'Schnee von gestern', weil sie zu wenig aktuell sind.

  • #1

    Toby (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:16)

    Hoi Simi

    Ich gratuliere Dir zur ersten Homepage der Blaskapelle Beckenried ! Ich denke die ist Dir gelungen.