Samstag, 25. Juli 2020        19.00 Uhr Böhmisches Stänchen, Dorfplatz Beckenried

Samstag, 17.Okt 2020         Böhmischer Abend, altes Schützenhaus Beckenried

                                                                                                                      

 

Böhmischer Abend in Beckenried

 
Liebe Fan’s der böhmischen Blasmusik

 

Die Blaskapelle Beckenried organisiert am Samstag, 17. Oktober 2020, wiederum einen  Böhmischen Abend.

 

Die Blaskapelle Beckenried ist stets bemüht, das kulturelle Leben in der Gemeinde und in der Region mitzugestalten und mit musikalischen Höhepunkten das Publikum zu begeistern.

 

Wie bereits im Jahr 2013 und 2018 konnte erneut „Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik“ für diesen Abend engagiert werden. Die Passion von Anton Gälle und seinen 23 Amateurmusikern ist die Lust und Freude an der Musik, die bei jedem Auftritt auf der Bühne gelebt und zelebriert wird. Der Erfolg gibt ihm recht, denn getreu seinem Motto „ohne Fleiss kein Preis“, hat er aus einem Traum einen „Böhmischen Traum“ werden lassen.

 

Die lockere, offene Art der Musiker, das abwechslungsreiche Repertoire und nicht zuletzt die hohe musikalische Qualität sind sicherlich die Gründe für stets hervorragend besuchte Konzertveranstaltungen.

 

Um 19:15 Uhr eröffnet die Blaskapelle Beckenried den Konzertabend, ehe um 20:30 Uhr die Oberschwäbische Gastkapelle „Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik“ Böhmische Musik originalgetreu und auf höchstem Niveau erklingen lässt.

 

Diesen Konzertabend sollten sich die Freunde der Böhmischen Blasmusik nicht entgehen lassen.

 

Liebe Fan’s, sichern Sie sich baldmöglichst mit der Reservation einen Platz im alten Schützenhaus in Beckenried, sei es per Mail oder Telefon an untenstehende Adresse.  Zu gegebener Zeit werden die Eintrittskarten à CHF 25.-- und Einzahlungsschein zugestellt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Nachtessen (3-Gang Menue) für         CHF 25.-- serviert um 18.30 Uhr zu reservieren. Türöffnung ist um 18.00 Uhr.

 

 

Musikalische Grüsse

Obmann Blaskapelle Beckenried                                        

 

Tobias Käslin             Tel. +41 (0)41 620 18 60 ; ab 19.00 Uhr

 

Kastanienweg 1          to.kaeslin@bluewin.ch

 

6375 Beckenried         www.blaskapelle-beckenried.ch